Alle Patienten, die an die teilnehmenden Notaufnahmen präsentiert unterzog klinischen Bewertung vor der Röntgenaufnahmen der Gegenwart oder Abwesenheit eines der folgenden Kriterien wurde festgestellt :. Mittellinie Hals Zärtlichkeit, verändert Maß an Aufmerksamkeit, Hinweise auf Vergiftung, neurologische Störung, und das Vorhandensein von schmerzhaften Verletzungen störende Präsenz. oder Abwesenheit jedes einzelne Kriterium wurde für jeden Patienten vor der radiographischen Abbildung dokumentiert, es sei denn, der Patient wurde als zu instabil, um die klinische Bewertung vor Röntgen Vollständigkeit.

Zusammenfassung Ziel: Wir testeten eine sehr kurze Version des 23-Punkt Therapeutische Faktoren Inventar-Short Form (TFI-S) und die Verwendung von Item Response Theory (IRT) für die Zwecke der Entwicklung kurze und zuverlässige Waage für Gruppenpsychotherapie . Methode :. Gruppentherapie-Patienten (N = 578) beendeten die TFI-S bei einer Gelegenheit, und ihre Daten wurden für die IRT-Analyse Anzahl an Personen verwendet, 304 beendeten die TFI-S und andere Maßnahmen auf mehr als einer Gelegenheit, um die Empfindlichkeit zu bewerten zu verändern, zu gleichzeitigen und vorausschauende Gültigkeit des Kurzversion.

2009] Die Ergebnisse der IDEAL-Studie: \'Spieglein, Spieglein an der Wand ... Was die Schönste peg-Interferon von allen ist\' ... Schulze Zur Wiesch J, Lohse AW Hepatologie Thematische Analyse Air Jordan Schuhe wurde verwendet, um festzustellen, übergeordneten und untergeordneten Themen, die in die konzeptionelle maps.RESULTS umgewandelt wurden :. Alle Service-Benutzer als Routineuntersuchung über häusliche Gewalt in der Psychiatrie zu sein akzeptabel, aber eine kleine Minderheit von Profis taten beschrieben nicht Dienst Benutzer positiven Erfahrungen der Hilfe suchenden, einschließlich Empfang Anerkennung für die Missbrauch und Unterstützung für ihre vielfältigen Bedürfnisse und negativen Erfahrungen, einschließlich nonvalidating Antworten von Ärzten nach der Unterrichtung, Diskriminierung und fehlender Unterstützung von Dienstleistungen. Hauptthemen für Profis enthalten Schwierigkeiten bei Bewertung und Bekämpfung von häuslicher Gewalt, Berichtspflichten und unklar Weisung pathways.CONCLUSIONS: Um auf die Bedürfnisse der Nutzer psychosozialer Dienste erleben häusliche Gewalt reagiert, müssen nike Air Jordan Damen Leistungen, nike Jordan Damen Pink eine klare Pflege und Vermittlung Weg zu artikulieren ..

ZIEL: Die Autoren verglichen 62 Männer, die alle oder die meisten der DSM-III-R Kriterien für Essstörungen mit 212 Frauen, die ähnlich wie Essstörungen und 3.769 Männer, die keine Essstörungen auf einer Vielzahl von klinischen und historischen Variablen hatte hatte getroffen. METHODE: Die jordan Schuhe Gruppen nike Jordan Damen Schuhe von Probanden wurden aus einer Gemeinschaft epidemiologische Studie in der Provinz Ontario, die Composite International Diagnostic Interview.RESULTS der Weltgesundheitsorganisation durchgeführt verwendet abgeleitet: Männer mit Essstörungen sehr ähnlich waren Frauen mit nike Jordan Damen Essstörungen auf die meisten Variablen Männer mit. Essstörungen zeigte, höhere Raten von psychiatrischer Komorbidität und psychosoziale Morbidität als bei Männern, ohne zu essen disorders.CONCLUSIONS :. Diese Ergebnisse bestätigen die klinische Ähnlichkeiten zwischen Menschen mit Essstörungen und Frauen mit Essstörungen Sie zeigen auch, dass beide Gruppen leiden ähnliche psychosoziale Morbidität.